Infrarot Heizung 2500 Watt inkl. Stativ

Mit einer komfortablen Funktion der Extraklasse überzeugt dieser
Infrarot- Heizstrahler auf Anhieb, denn er verfügt über ein stufenlos regelbares Thermostat. Einmal auf die richtige individuelle Wohlfühl-Temperatur eingestellt, heizt das Gerät zuverlässig auf den Punkt genau auf – schaltet sich dann energiesparend ab und bei sinkender Temperatur automatisch wieder an.

Dank seiner Länge von 870 mm verfügt er über ein großes Wirkungsfeld und durch die Heizleistung von 2.500 Watt eine weite Erwärmungsfläche. Durch die Befestigung an einem Teleskopstativ ist dieser Infrarot-Heizstrahler als freistehendes Modell einsetzbar und kann für flexible Einsätze auch temporär an nicht überdachten Stellen eingesetzt werden.

Weil das Gerät darüber hinaus ohne Gebläse auskommt, liefert es geruchs- und lautlose Wärme und wirbelt vor allem auch keinen Staub auf. Das empfiehlt den Strahler auch als Wärmelösung für Allergiker.



* Alle Preise verstehen sich, falls angegeben, inklusive Mehrwertsteuer und soweit nicht anderweitig vermerkt inklusive Auf- und Abbau / Installation gemäß unseren AGB.