DJ Jensai

ABOUT ME

Liebe Freunde des guten Musikgeschmackes!
Ich werde oft gefragt, was ich für Musik auflege. Mein Anspruch ist es, eine gute Mischung aus feiner, rhythmisch orientierter Tanzmusik zu spielen. Dazu ist eine kurze, leichte Moderation auf Wunsch möglich, wird aber von mir nicht präferiert. Mein Credo - ich muss mich nicht den ganzen Abend selbst reden hören.

Musikalisch geht es bei mir Querbeet. Eine musikalische Zeitreise durch die letzten Jahrzehnte und natürlich den aktuellen Sound, das alles smooth in da Mix. Ich verzichte bewusst auf die Nennung einzelner Interpreten und Gruppen. Prinzipiell ist musikalisch alles möglich, aber es muss für beide Seiten passen! Wichtig ist das Publikum und nicht mein eigener musikalischer Geschmack. Trotzdem gebe ich dem Ganzen meine eigene, ganz persönliche Note und „Stimmungsmusik“ gemäß Ballermann 6 wird es von mir definitiv nicht geben.

Ein gewachsenes, wohl sortiertes Musikarchiv steht mir dabei zur Verfügung. Entscheidend dabei sind natürlich nicht die Anzahl der Titel, sondern deren Inhalt. Ich würde mir daher eine vorherige Absprache wünschen, um die musikalischen Inhalte und Ansprüche der Gäste zu besprechen.

Meine Preise!

Ohne Technik ab 50€/h Netto inkl. Anfahrt im Berliner Raum

Technikpreise bitte hier anfragen!



* Alle Preise verstehen sich, falls angegeben, inklusive Mehrwertsteuer und soweit nicht anderweitig vermerkt inklusive Auf- und Abbau / Installation gemäß unseren AGB.